1. Preise beim Bundeswettbewerb in Wien

Unsere bei­den Bands The Dudas“ und Soloflair“ wur­den mit 1. Preisen in der Kat­e­gorie Pop/​Rock aus­geze­ich­net. Den jun­gen Musik­erIn­nen, ihren Lehrper­so­n­en und den bei­den Band-Coach­es grat­ulieren wir ganz her­zlich zum großen Erfolg beim Bun­deswet­tbe­werb podium.jazz.pop.rock“!


THE DUDAS — Alters­gruppe II
Ban­dleitung: Isabel­la Pinc­sek BA

Zoé-Julie Kalin, Vocals
Jonas Ströh­le, Klavier & Key­board
Flo­ri­an Fritz, Bass
Simon Rapp, Drums


SOLOFLAIR — Alters­gruppe IV
Ban­dleitung: Klaus Raidt

Xime­nia Per­al­ta-Med­i­na, Vocals
Maria Aman­da Stud­er, Vocals
Sebas­t­ian Fink, Piano
Raphael Losó, Gui­tar
Simon Proßeg­ger, Gui­tar
Kar­la Tschavoll, Bass
Flo­ri­an Lenhart, Drums


***

Weit­ers grat­ulieren wir der Borg-Schoren-Band BLUE FIRE“ unter der Leitung von Klaus Peter zu einem 2. Preis in der Alters­gruppe I. Fol­gende Schü­lerIn­nen der Band BLUE FIRE ler­nen an unser­er Musikschule:

Maria Höl­zl­sauer, Solo­ge­sang Pop­u­lar­musik (Klasse Vio­la Ess-Pfef­fer­ko­rn)
Pius Ina­ma, E‑Bass (Klasse Ger­not Häfele)
Lil­li Kogler, Solo­ge­sang Pop­u­lar­musik (Klasse Vio­la Ess-Pfef­fer­ko­rn)
Vitus Müller, Schlag­w­erk (Klasse Wolf­gang Wehinger)
Elia Peter, Klavier Pop­u­lar­musik (Klasse Klaus Raidt)
Joseph Vol­ger, Klavier Pop­u­lar­musik (Klasse Klaus Raidt)

Aktuelles


Mittwoch, 7. Juni 2023

Pop Rock Jazz - Band Night

Winzersaal, Klaus


Donnerstag, 15. Juni 2023

Anmeldeschluss

zum Formular


Sonntag, 25. Juni 2023

Schlusskonzert

J.J. Endersaal, Mäder


Musiziertreff der Erwachsenen
Das Programm des Musiziertreffs ist jedes Jahr sehr bunt. So viel Popularmusik wie heuer gab es aber bisher nie zu hören.


(Über)Mut tut manchmal gut!
Unter dem Motto “Über Mut” gab es bei der feierlichen Eröffnung der diesjährigen emsiana Spannendes zu hören.


Erste Vorarlberger Orchestertage
19 unserer SchülerInnen nutzten die Möglichkeit, bei den ersten Vorarlberger Orchestertagen mitzuspielen.



VORAUSSICHTLICHE UNTERRICHTSZEITEN 2024
Elementare Musikpädagogik





Close
Close