100 Jahre Obst- und Gartenkultur Vorarlberg

Trotz Käl­teein­bruch und Schneefall schien sich am Sa, 2. April im Hohen­emser Löwen­saal nie­mand Sor­gen um den aktuellen Blüten­stand zu machen. Tolle Stim­mung herrschte näm­lich schon beim Ein­tr­e­f­fen zur 100-Jahr-Feier der Vere­ini­gung Obst- und Gartenkul­tur Vorarl­berg“. Lan­des­ob­mann Markus Amann begrüßte alle Gäste, u.a. Bürg­er­meis­ter Dieter Egger und LR Chris­t­ian Gant­ner, per­sön­lich und voller Enthusiasmus.

Mit eben­solch­er Freude bedank­te er sie bei unserem Trompe­ten­quar­tett Quat­tro Farabut­ti“ (Klasse Atti­la Krakó) für die tolle musikalis­che Eröff­nung. Her­zlichen Dank an Raphael Reb­holz für die inter­im­istis­che musikalis­che Betreuung!


Aktuelles


Sonntag, 27. Nov. 2022

Matinée Musicale

Hohenems, Salomon Sulzer Saal


Freitag, 2. Dez. 2022

Guitarra de Invierno

Salomon Sulzer Saal, Hohenems


Aktuelle Richtlinien vom 12.9.2022



Erfolgreiches Zusammenspiel
MusikschuledirektorInnen auf Klausur

Gruppensieg in Wels
Die Tage um den 22. Oktober 2022 wurden zu einem erfolgreichen Wochenende für unser Trompetenquartett „Quattro Farabutti“.

Chor- und Orgeltage
Im Rahmen der Hohenemser Chor- & Orgeltage bespielte das Ensemble „Mixed Horns“ den sakralen Raum der Pfarrkirche St. Karl.





Close
Close