Achtung Aufnahme

Aufre­gend und lehrre­ich war für unsere Cor­net­tos“, zum ersten Mal im ORF-Lan­desstu­dio in Dorn­birn zwei Stücke – dies­mal mit den Alphörn­ern – aufzunehmen. 

Gemein­sam mit ihrer Lehrerin Silke All­may­er kon­nten sie sich dann am Sa, 17. Okto­ber auf Radio Vorarl­berg bei der Sendung Der etwas andere Heimath­erb­st“ genüsslich selb­st zuhören. 

Die Cor­net­tos sind: San­dro Kemter, Daniel Län­gle, Simon Län­gle und Samuel Willam

Aktuelles


Donnerstag, 21. Okt. 2021

Bundeswettbewerb "The Dudas"

Szene, Wien


Freitag, 22. Okt. 2021

Bundeswettbewerb "Soloflair"

Szene, Wien



Richtlinien für den Präsenzunterricht ab 11. Okt. 2021



Orgel plus - Musikschullehrende konzertieren
14 Lehrkräfte der tonart Musikschule gestalteten am Sa, 9. Oktober 2021 das Konzert „Orgel-Plus“ in der Pfarrkirche St.Karl


Cello-Projekt Krönungsmesse
In der letzten Ferienwoche probte das tonart-Cello-Ensemble die Krönungsmesse von W.A. Mozart, die es in Gossau aufführte.

3+1 gratis – Konzert im Bildungshaus Batschuns
Das Gitarrenquartett „3+1 gratis“ erarbeitete ein Konzertprogramm, am 10. September im Bildungshaus Batschuns aufgeführt wurde


Close
Close