Achtung Aufnahme

Aufre­gend und lehrre­ich war für unsere Cor­net­tos“, zum ersten Mal im ORF-Lan­desstu­dio in Dorn­birn zwei Stücke – dies­mal mit den Alphörn­ern – aufzunehmen. 

Gemein­sam mit ihrer Lehrerin Silke All­may­er kon­nten sie sich dann am Sa, 17. Okto­ber auf Radio Vorarl­berg bei der Sendung Der etwas andere Heimath­erb­st“ genüsslich selb­st zuhören. 

Die Cor­net­tos sind: San­dro Kemter, Daniel Län­gle, Simon Län­gle und Samuel Willam

Aktuelles


Samstag, 12. Juni 2021

Info-Nachmittag

Mittelschule, Götzis



Richtlinien für den Präsenzunterricht ab 19. Mai 2021




prima la musica - Bundeswettbewerb
Wir gratulieren unseren SchülerInnen und LehrerInnen herzlich zu ihren Leistungen.


Ergebnisse podium jazz.pop.rock
Wir gratulieren unseren SchülerInnen und LehrerInnen herzlich zu ihren Leistungen.



Traumhafte Leistungen

Wohl ein Konzert von ganz besonderer Klasse war am Sa, 16. Mai in Schwarzenberg zu erleben.


Wichtiger Karriereschritt
Unsere Saxophon-Schülerin Anja Bodlak nahm am 16. Mai am Wettbewerb „Lions Musikpreis 2021“ teil.


Digitaler Musikunterricht - Chance oder Gefahr
Es fanden gerade die Wertungsspiele von prima la musica statt, als es uns wie eine Naturgewalt traf: Das Covid-19 Virus.



Stellenausschreibung
Elementare Musikpädagogik

Close
Close