Alpenklang

Bei schön­stem Herb­st­wet­ter feierte das Vorarl­berg­er Volk­slied­w­erk am 29.9.2019 in Vik­tors­berg sein 45-jähriges Beste­hen. Musikalisch mit von der Par­tie waren San­dro Kemter, Simon Län­gle und Samuel Willam. Die drei jun­gen Her­ren bilde­ten ein Alphorn­trio, das – unter der Leitung von Silke All­may­er - seit zwei Jahren immer wieder unsere Ohren erfreut.

Das Trio musizierte zuerst zur Eröff­nung der Festmesse, dann beim Apéro im Freien und schließlich auf allen drei Sta­tio­nen der Musik­wan­derung. Bei jedem Zwis­chen­stopp gab es kuli­nar­ische Über­raschun­gen, von Raclette über Blut- und Leber­wurst bis zur Safran-Mostsuppe.

Das jubilierende Volk­slied­w­erk durfte sich über unser Alphorn­trio und über sehr viel Pub­likum freuen. Gratulation!

Aktuelles


Sonntag, 15. Sept. 2024

Unterrichtsbeginn

Woche 38


Elementares Musizieren
Info: Unterrichtszeiten


Unterrichtsbeginn
am 15. September


Close
Close