Emser Vorweihnacht

Bere­its zum 2. mal fand am Fre­itag den 6. Dezem­ber die von der WIGE und der Hohen­emser Gas­tronomie ins Leben gerufene Vor­wei­h­nacht statt.

Die beteiligten Geschäfte in der Innen­stadt hat­ten an diesem Abend bis 21.00 Uhr geöffnet und boten den Kun­den ein beson­deres Einkauf­ser­leb­nis mit Live­musik, Verkauf­sstän­den und gemütlichen Feuer­schalen vor den Geschäften. Auch in den ver­schiede­nen Lokalen waren die Tis­che bis auf den let­zten Platz gefüllt.

Das Hor­nensem­ble Cor­net­tos“ und das Trompe­ten­quar­tett der tonart Musikschule waren an diesem schö­nen und kalten Dezem­ber­abend in und vor den ver­schiede­nen Geschäften und Lokalen zu hören, und erfreuten die zahlre­ichen Besucherin­nen und Besuch­er mit Wei­h­nachts- und Adventsmusik._SI

Das Trompe­ten­quar­tett der tonart Musikschule
Die Cor­net­tos

Aktuelles


Mittwoch, 5. Juni 2024

Pop/Rock/Jazz - BAND NIGHT

Großer Saal KOM, Altach


Sonntag, 23. Juni 2024

SCHLUSSKONZERT

DorfMitte, Koblach


Anmeldeschluss
am 15. Juni


Elementares Musizieren

Info: Unterrichtszeiten


Stellenausschreibung Querflöte

Wir suchen Verstärkung!

Close
Close