Entwicklung im tonart-Team

Frau Mag. Michaela Nestler ging mit Schul­jahre­san­fang in Bil­dungskarenz und studiert seit Herb­st 2019 an der Uni Inns­bruck Erziehungswis­senschaften. Wir hof­fen, dass dieses Jahr der Weit­er­bil­dung für Michaela ergiebig im Erlan­gen von neuem Wis­sen ist und sie im Herb­st 2020 wieder mit viel Élan und Taten­drang an unser­er Musikschule wirken wird.

Im Herb­st hat Frau Isabel Roe­mer zu unter­richt­en begonnen. Sie studiert am Vorarl­berg­er Lan­deskon­ser­va­to­ri­um und betreut die Schüler von Frau Mag. Michaela Nestler in Hohenems.

Eben­falls begrüßen durften wir mit Schul­jahre­san­fang Her­rn Emanuel Treutwein im Fach Gitarre. Auch er ist Stu­dent am Vorarl­ber­gr Lan­deskon­ser­va­to­ri­um.

Isabel und Emanuel sind bei­de wohn­haft in Feld­kirch und im drit­ten Studienjahr.

Aktuelles


Donnerstag, 12. Dez. 2019

Weihnachten mit unseren Jüngsten

J.J. Endersaal, Mäder


Dienstag, 31. Dez. 2019

Silvesterkonzert 2019

Kulturbühne AMBACH, Götzis


Mittwoch, 1. Jan. 2020

Neujahrskonzert 2020

Kulturbühne AMBACH, Götzis



Matinée Musicale
Zum 11. Mal in Folge gestal­tete Isabel­la Pinc­sek-Huber am 1. Adventson­ntag die vor­wei­h­nachtliche Mat­inée Musi­cale


TS - Turnshow im Festspielhaus

Die Vorarlberger Turnerschaft gestaltete gemeinsam mit dem Jugendsinfonieorchester Turnshows im Bregenzer Festspielhaus


Viaje al Sur
Bere­its zum 4. Mal wurde die sin­foni­et­ta von Alexan­der Swete ein­ge­laden, musikalisch
an sein­er Seite zu stehen.



Stellenausschreibung
Elementare Musikpädagogik

Stellenausschreibung
Klavier

Bundeswettbewerb 2019
Wir gratulieren unseren SchülerInnen zu ihren Leistungen

Close
Close