Entwicklung im tonart-Team

Im Jän­ner hat Maria Hart­mann die Karen­zvertre­tung im Fach Quer­flöte über­nom­men. Maria hat ihr Musikpäd­a­gogik-Studi­um sowie ihr Kün­st­lerisches Diplom im Fach Quer­flöte an der Hochschule für Musik und darstel­lende Kun­st ­„Mozar­teum“ in Salzburg absolviert. Wohn­haft ist sie in Wan­gen im Allgäu.

Wir wün­schen Maria viel Freude und Erfolg bei der Arbeit mit ihren SchülerInnen.

Mar­tin Bürg­er­meis­ter – Karen­zvertre­tung im Fach Quer­flöte – hat unsere Schule mit Ende 2018 verlassen.

Aktuelles


Donnerstag, 31. Dez. 2020

Silvesterkonzert 2020

Kulturbühne AMBACH, Götzis


Freitag, 1. Jan. 2021

Neujahrskonzert 2021

Kulturbühne AMBACH, Götzis


Musik zur Konstituierung in Hohenems
Die Sitzung der Stadtvertretung wurde vom Streichquartett „Quattro Stagione“, geleitet von Eszter Tibold musikalisch umrahmt

Emser Sommer Openair 2020
Von 14. bis 16. August fand das 1. Emser Sommer Open Air statt, bei dem auch zwei Bands der Musikschule beteiligt waren.


Lecher Musikantentag 2020
Heuer bere­its zum dreizehn­ten Mal ver­anstal­tete das Vorarl­berg­er Volk­s-lied­w­erk im Som­mer einen Musikan­tentag in Lech am Arl­berg.


Close
Close