Entwicklung im tonart-Team

Unser Gitar­ren­lehrer Herr Mag. Sil­fre­do Pérez kündigte zum Schul­jahre­sende aus per­sön­lichen Grün­den. Er zog mit sein­er Fam­i­lie nach Salzburg. Sil­fre­do arbeit­ete seit 2011 an unser­er Musikschule und machte sich nicht nur als Gitar­ren­lehrer einen her­vor­ra­gen­den Ruf, son­dern auch als engagiert­er Kura­tor des Zyk­lus Gitarre AMBACH“. Wir wün­schen ihm und sein­er Fam­i­lie alles Gute in sein­er neuen Heimat.

Herr Mag. Ahsen Mehovic studiert an der Uni­ver­sität für Musik und darstel­lende Kun­st Wien und hat die Stelle von Her­rn Sil­fre­do Pérez über­nom­men. Ahsen ist musikalisch sehr aktiv und spielt regelmäßig Konz­erte mit seinem Lehrer Prof. Alexan­der Swete.

Aktuelles


Montag, 21. Sep. 2020

Unterrichtsbeginn 2020/21

21. bis 25. Sep. (KW 39)



Aktueller Stand der Corona Ampel

ab KW 38 gelten für die Musikschule die Richtlinien der Farbe GELB auf der Corona-Ampel.



Emser Sommer Openair 2020
Von 14. bis 16. August fand das 1. Emser Sommer Open Air statt, bei dem auch zwei Bands der Musikschule beteiligt waren.


Lecher Musikantentag 2020
Heuer bere­its zum dreizehn­ten Mal ver­anstal­tete das Vorarl­berg­er Volk­s-lied­w­erk im Som­mer einen Musikan­tentag in Lech am Arl­berg.


Benefizkonzert
Vier junge PianistIn­nen aus den Klassen Károly Gáspár und Veroni­ka Gillitzer musizierten für vom Lock­down betrof­fene Kün­st­lerIn­nen



Anmeldungen

In folgenden Fächern können – bei Anmeldung bis 2. Oktober – noch Unterrichtsplätze vergeben werden:


- Kinderchor
- Musikkunde
- Streichinstrumente

Close
Close