Entwicklung im tonart-Team

Unser Gitar­ren­lehrer Herr Mag. Sil­fre­do Pérez kündigte zum Schul­jahre­sende aus per­sön­lichen Grün­den. Er zog mit sein­er Fam­i­lie nach Salzburg. Sil­fre­do arbeit­ete seit 2011 an unser­er Musikschule und machte sich nicht nur als Gitar­ren­lehrer einen her­vor­ra­gen­den Ruf, son­dern auch als engagiert­er Kura­tor des Zyk­lus Gitarre AMBACH“. Wir wün­schen ihm und sein­er Fam­i­lie alles Gute in sein­er neuen Heimat.

Herr Mag. Ahsen Mehovic studiert an der Uni­ver­sität für Musik und darstel­lende Kun­st Wien und hat die Stelle von Her­rn Sil­fre­do Pérez über­nom­men. Ahsen ist musikalisch sehr aktiv und spielt regelmäßig Konz­erte mit seinem Lehrer Prof. Alexan­der Swete.

Aktuelles


Sonntag, 16. Mai 2021

Saitenzauber

Angelika-Kauffmann-Saal, Schwarzenberg



Ergebnisse prima la musica
Wir gratulieren unseren SchülerInnen und LehrerInnen herzlich zu ihren Leistungen.


Pianistische Hochleistung
Panistin Raffaela Witzemann wurde von der Chopin-Gesellschaft Vorarlberg eingeladen, beim nächsten Konzert mitzuwirken.


Rising Stars - Internationaler Preis für Anja Bodlak
Anja Bodlak und Saxophon-Lehrer Markus Beer nutzten den Lockdown für die Teilnahme an einem Wettbewerb in besonderem Format.


Musik zur Konstituierung in Hohenems
Die Sitzung der Stadtvertretung wurde vom Streichquartett „Quattro Stagione“, geleitet von Eszter Tibold musikalisch umrahmt.

Close
Close