Großes Interesse am Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr nutzten wieder sehr viele Fam­i­lien die Gele­gen­heit, unser Bil­dungsange­bot und unsere Lehrerschaft beim Tag der offe­nen Tür näher ken­nen zu ler­nen. Am 18. Mai kon­nten Kinder wie Erwach­sene in den Räu­men der Mit­telschule Götzis vor­beis­chauen, bei ungezwun­genem Gespräch mit den jew­eili­gen Lehrper­so­n­en und unter deren Anleitung alle möglichen Instru­mente (auch in kindgerechter Größe) aus­pro­bieren oder bei der Mit-Mach-Aktion“ der Ele­mentaren Musikpäd­a­gogik dabei sein. Auch Infor­ma­tio­nen zu Tar­ifen oder Unter­richt­sop­tio­nen kon­nten einge­holt wer­den und wer sich schon entsch­ieden hat­te, hat­te die Möglichkeit sich gle­ich anzumelden. Zusät­zlich hat­ten fast alle Musikvere­ine der Mit­glieds­ge­mein­den einen Infor­ma­tion­s­stand aufgestellt und gaben Auskun­ft zu ihrer Arbeit mit der musikalis­chen Jugend.

Wer sich am Tag der offe­nen Tür noch nicht entschei­den kon­nte, hat noch bis 15. Juni Zeit, sich anzumelden.

Aktuelles


Freitag, 20. Sep. 2019

Start Musikkunde Unterstufe

Mittelschule, Götzis


Freitag, 20. Sep. 2019

Start Musikkunde Mittelstufe

Mittelschule, Götzis


Montag, 23. Sep. 2019

Probenstart Jugendsinfonieorchester

Salomon Sulzer Saal, Hohenems



Vorarlbergs Musikschulen im Portrait
Wir spielen mit – Freude – Leidenschaft – Zusammenhalt


Klangwandertag
„Musik auf allen Hüt­ten“ – so lautete das Mot­to des Hohen­emser Klang­wan­dertags.


SCHLUSSKONZERT in Klaus
Im Rah­men des Schlusskonz­ertes stell­ten unsere Schü­lerIn­nen und
LehrerIn­nen auch in diesem Jahr wieder ein buntes Pro­gramm auf die Bühne



Bundeswettbewerb 2019
Wir gratulieren unseren SchülerInnen zu ihren Leistungen

Close
Close