Großes Interesse am Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr nutzten wieder sehr viele Fam­i­lien die Gele­gen­heit, unser Bil­dungsange­bot und unsere Lehrerschaft beim Tag der offe­nen Tür näher ken­nen zu ler­nen. Am 18. Mai kon­nten Kinder wie Erwach­sene in den Räu­men der Mit­telschule Götzis vor­beis­chauen, bei ungezwun­genem Gespräch mit den jew­eili­gen Lehrper­so­n­en und unter deren Anleitung alle möglichen Instru­mente (auch in kindgerechter Größe) aus­pro­bieren oder bei der Mit-Mach-Aktion“ der Ele­mentaren Musikpäd­a­gogik dabei sein. Auch Infor­ma­tio­nen zu Tar­ifen oder Unter­richt­sop­tio­nen kon­nten einge­holt wer­den und wer sich schon entsch­ieden hat­te, hat­te die Möglichkeit sich gle­ich anzumelden. Zusät­zlich hat­ten fast alle Musikvere­ine der Mit­glieds­ge­mein­den einen Infor­ma­tion­s­stand aufgestellt und gaben Auskun­ft zu ihrer Arbeit mit der musikalis­chen Jugend.

Wer sich am Tag der offe­nen Tür noch nicht entschei­den kon­nte, hat noch bis 15. Juni Zeit, sich anzumelden.

Aktuelles


Samstag, 15. Juni 2019

ANMELDESCHLUSS

Musikschulbüro


Samstag, 20. Juli 2019

ORCHESTERKONZERT

Hohenems, Schlossplatz



POP ROCK JAZZ Band Night
Bere­its zum neun­ten Mal trat­en zehn Ensem­bles aus ver­schiede­nen Rich­tun­gen der Pop­u­lar­musik auf


Auf ein Wiedersehen
Geschäftsführer Ernst Bechtold verabschiedet sich nach 23 Jahren in den Ruhestand


Wechsel der Geschäftsführung
Martin Franz übernimmt mit
1. Mai die Geschäftsführung der tonart Musikschule.



Ergebnisse
prima la musica 2019


Ergebnisse
JMLA-Theorie WS 2018/2019


Close
Close