Großes Interesse am Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr nutzten wieder sehr viele Fam­i­lien die Gele­gen­heit, unser Bil­dungsange­bot und unsere Lehrerschaft beim Tag der offe­nen Tür näher ken­nen zu ler­nen. Am 18. Mai kon­nten Kinder wie Erwach­sene in den Räu­men der Mit­telschule Götzis vor­beis­chauen, bei ungezwun­genem Gespräch mit den jew­eili­gen Lehrper­so­n­en und unter deren Anleitung alle möglichen Instru­mente (auch in kindgerechter Größe) aus­pro­bieren oder bei der Mit-Mach-Aktion“ der Ele­mentaren Musikpäd­a­gogik dabei sein. Auch Infor­ma­tio­nen zu Tar­ifen oder Unter­richt­sop­tio­nen kon­nten einge­holt wer­den und wer sich schon entsch­ieden hat­te, hat­te die Möglichkeit sich gle­ich anzumelden. Zusät­zlich hat­ten fast alle Musikvere­ine der Mit­glieds­ge­mein­den einen Infor­ma­tion­s­stand aufgestellt und gaben Auskun­ft zu ihrer Arbeit mit der musikalis­chen Jugend.

Wer sich am Tag der offe­nen Tür noch nicht entschei­den kon­nte, hat noch bis 15. Juni Zeit, sich anzumelden.

Aktuelles


Samstag, 4. Mai 2024

Tag der offenen Tür

Musikmittelschule Götzis



Stellenausschreibung
im Fach Schlagwerk 80 - 100 %


Starke Bigband lud zum Dinner
Bestens aufgestellt wurde unter der Leitung von Jan Ströh­le höchst erfrischend musiziert.


Jakob Mathis - "ausgezeichnete" Oberstufenprüfung Klavier
Einmal mehr steht Jakob Mathis im Mittelpunkt.


Close
Close