Jubiläum des Vereins FIDESCO

Der Vere­in FIDESCO hat es sich als Ini­tia­tive für Entwick­lungszusam­me­nar­beit zur Auf­gabe gemacht, jun­gen Men­schen in Län­dern des glob­alen Südens eine Beruf­saus­bil­dung anzu­bi­eten. So wurde vor 22 Jahren in der nige­ri­an­is­chen Großs­tadt Enugu ein Aus­bil­dungszen­trum gegrün­det, mit einem ein­heimis­chen Team aufge­baut und sei­ther immer wieder erweit­ert – ein Erfolgsprojekt. 

Zur Jubiläums­feier am Fre­itag, dem 22. April 2022, waren zahlre­iche Ehrengäste im Löwen­saal erschienen, um dem Hohen­emser Vere­ins­grün­der Hugo Ölz und sein­er Frau Mar­i­anne her­zlich zu grat­ulieren. Für die feier­lichen Klänge sorgte das Horn-Ensem­ble Cor­net­tos” unter der Leitung von Andreas Schuchter.

Aktuelles


Freitag, 21. Juni 2024

WELTKLÄNGE | Lehrerkonzert

Salomon-Sulzer-Saal, Hohenems


Sonntag, 23. Juni 2024

SCHLUSSKONZERT

DorfMitte, Koblach


Anmeldeschluss
am 15. Juni


Elementares Musizieren

Info: Unterrichtszeiten


Stellenausschreibung Querflöte

Wir suchen Verstärkung!


Stellenausschreibung EMP
Elementare Musikpädagogik

Close
Close