Jugendorchester besucht die Festspiele

Am 17. Juli 2021 besuchte eine kleine Abor­d­nung des Jugen­dorch­esters die Auf­führung (Haupt­probe) von Verdis Rigo­let­to auf der Bre­gen­z­er See­bühne. Die Wet­ter­prog­nose war gar nicht berauschend, was einige davon abhielt, let­ztlich doch noch mitzukom­men. Schade, denn die Aben­teur­er wur­den voll und ganz belohnt. Bis auf ein kurzes Regen-Inter­mez­zo kon­nten wir — von der zweit­en Rei­he Mitte aus — die ganze Vorstel­lung im Trock­e­nen genießen. Tolle Bilder – toller Sound – tolles Erleb­nis! Schön, dass bei der (im Voraus) auf­spie­len­den Ban­da“ zwei Musik­er (Jonas und Oliv­er) aus unseren Rei­hen mit­ge­spielt haben. Cool!


IMG 7682

IMG 7685

IMG 7688

IMG 7680

Aktuelles


Freitag, 2. Dez. 2022

Guitarra de Invierno

Salomon Sulzer Saal, Hohenems


Aktuelle Richtlinien vom 12.9.2022



Erfolgreiches Zusammenspiel
MusikschuledirektorInnen auf Klausur

Gruppensieg in Wels
Die Tage um den 22. Oktober 2022 wurden zu einem erfolgreichen Wochenende für unser Trompetenquartett „Quattro Farabutti“.

Chor- und Orgeltage
Im Rahmen der Hohenemser Chor- & Orgeltage bespielte das Ensemble „Mixed Horns“ den sakralen Raum der Pfarrkirche St. Karl.





Close
Close