Junge Talente am tiefen Blech

Mit David Beinat (Hohen­ems), Cedric Ender (Altach) und Rain­er Stark (Mäder) der Klasse Jan Ströh­le, legten im Früh­jahr 2019 drei Schüler die begehrte Ober­stufen­prü­fung ab. 

Ein­er zweiköp­fi­gen Jury des Vorarl­berg­er Musikschul­w­erks spiel­ten sie Werke von Capuzzi, Frack­en­pohl und Curnow vor. Am Klavier wur­den sie von Isabel­la Pinc­sek-Huber unterstützt.

Nach­dem die drei Jung­musik­er im ver­gan­genen Dezem­ber die The­o­rieprü­fung der Ober­stufe abschlossen, erspiel­ten sich David Beinat und Cedric Ender die Gesamt­note Sehr Guter Erfolg“ und Rain­er Stark die Gesamt­note Guter Erfolg“. Her­zliche Gratulation!

Die drei Absol­ven­ten der Oberstufenprüfung 

Aktuelles


Donnerstag, 31. Dez. 2020

Silvesterkonzert 2020

Kulturbühne AMBACH, Götzis


Freitag, 1. Jan. 2021

Neujahrskonzert 2021

Kulturbühne AMBACH, Götzis


Musik zur Konstituierung in Hohenems
Die Sitzung der Stadtvertretung wurde vom Streichquartett „Quattro Stagione“, geleitet von Eszter Tibold musikalisch umrahmt

Emser Sommer Openair 2020
Von 14. bis 16. August fand das 1. Emser Sommer Open Air statt, bei dem auch zwei Bands der Musikschule beteiligt waren.


Lecher Musikantentag 2020
Heuer bere­its zum dreizehn­ten Mal ver­anstal­tete das Vorarl­berg­er Volk­s-lied­w­erk im Som­mer einen Musikan­tentag in Lech am Arl­berg.


Close
Close