Junge Talente am tiefen Blech

Mit David Beinat (Hohen­ems), Cedric Ender (Altach) und Rain­er Stark (Mäder) der Klasse Jan Ströh­le, legten im Früh­jahr 2019 drei Schüler die begehrte Ober­stufen­prü­fung ab. 

Ein­er zweiköp­fi­gen Jury des Vorarl­berg­er Musikschul­w­erks spiel­ten sie Werke von Capuzzi, Frack­en­pohl und Curnow vor. Am Klavier wur­den sie von Isabel­la Pinc­sek-Huber unterstützt.

Nach­dem die drei Jung­musik­er im ver­gan­genen Dezem­ber die The­o­rieprü­fung der Ober­stufe abschlossen, erspiel­ten sich David Beinat und Cedric Ender die Gesamt­note Sehr Guter Erfolg“ und Rain­er Stark die Gesamt­note Guter Erfolg“. Her­zliche Gratulation!

Die drei Absol­ven­ten der Oberstufenprüfung 

Aktuelles


Freitag, 10. Juli 2020

Anmeldeschluss



CORONA und seine Auswirkungen auf Instrumente und MusikschullehrerInnen-Stars
Meine Instrumente freuen sich darauf, endlich wieder an die frische Luft zu kommen...


coronART

Bilder vom digitalen Unterricht während der Corona Wochen.


Die Krise aus Sicht eines Instrumentallehrers
Schon in den letzten Tagen habe ich die Berichte über die wachsende Gefahr des Covid19-Virus beobachtet.



Tag der offenen Tür
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen findet der Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr nicht statt.


Informationen zu den Fächern und LehrerInnen, sowie das Anmeldeformular und die Tarife finden Sie auf unserer Website.


Stellenausschreibung

Sekretariat

Close
Close