Klingender Supermarkt

Am Mittwoch, dem 7. Dezem­ber lud Fabio Guagliano, der Geschäfts­führer des ADEG-Mark­ts Hohen­ems-Her­ren­ried, den Kinder­chor Hohenems/​Klaus an einen außergewöhn­lichen Auftrittsort. Mit­ten in seinem ADEG-Markt san­gen unsere Chorkinder unter der Leitung von Eka­te­ri­na Pichlbauer schön­ste Niko­laus- oder Wei­h­nacht­slieder. Viele der Eltern ließen sich den Auftritt nicht ent­ge­hen und auch die Laufkund­schaft staunte nicht schlecht!

Zum Höhep­unkt betrat der Niko­laus den Einkauf­s­markt und gesellte sich begeis­tert zu den sin­gen­den Kindern. Am Ende des kleinen Konz­erts bedank­te er sich und beschenk­te jedes Chorkind mit einem Klosasäck­le“.

Eine tolle Idee des ADEG-Geschäfts­führers, dessen Kinder auch im Chor sin­gen: Wenn er schon nicht wegkommt zur Niko­laus­feier, ver­legt er sie ein­fach in seinen Einkauf­s­markt. Vie­len Dank für die beson­dere Ini­tia­tive! _MP


Aktuelles


Mittwoch, 7. Juni 2023

Pop Rock Jazz - Band Night

Winzersaal, Klaus


Donnerstag, 15. Juni 2023

Anmeldeschluss

zum Formular


Sonntag, 25. Juni 2023

Schlusskonzert

J.J. Endersaal, Mäder


Musiziertreff der Erwachsenen
Das Programm des Musiziertreffs ist jedes Jahr sehr bunt. So viel Popularmusik wie heuer gab es aber bisher nie zu hören.


(Über)Mut tut manchmal gut!
Unter dem Motto “Über Mut” gab es bei der feierlichen Eröffnung der diesjährigen emsiana Spannendes zu hören.


Erste Vorarlberger Orchestertage
19 unserer SchülerInnen nutzten die Möglichkeit, bei den ersten Vorarlberger Orchestertagen mitzuspielen.



VORAUSSICHTLICHE UNTERRICHTSZEITEN 2024
Elementare Musikpädagogik





Close
Close