Klingender Supermarkt

Am Mittwoch, dem 7. Dezem­ber lud Fabio Guagliano, der Geschäfts­führer des ADEG-Mark­ts Hohen­ems-Her­ren­ried, den Kinder­chor Hohenems/​Klaus an einen außergewöhn­lichen Auftrittsort. Mit­ten in seinem ADEG-Markt san­gen unsere Chorkinder unter der Leitung von Eka­te­ri­na Pichlbauer schön­ste Niko­laus- oder Wei­h­nacht­slieder. Viele der Eltern ließen sich den Auftritt nicht ent­ge­hen und auch die Laufkund­schaft staunte nicht schlecht!

Zum Höhep­unkt betrat der Niko­laus den Einkauf­s­markt und gesellte sich begeis­tert zu den sin­gen­den Kindern. Am Ende des kleinen Konz­erts bedank­te er sich und beschenk­te jedes Chorkind mit einem Klosasäck­le“.

Eine tolle Idee des ADEG-Geschäfts­führers, dessen Kinder auch im Chor sin­gen: Wenn er schon nicht wegkommt zur Niko­laus­feier, ver­legt er sie ein­fach in seinen Einkauf­s­markt. Vie­len Dank für die beson­dere Ini­tia­tive! _MP


Aktuelles


Mittwoch, 17. Apr. 2024

Musiziertreff der Erwachsenen

Salomon Sulzer Saal, Hohenems


Freitag, 19. Apr. 2024

Guitarra de Verano

Salomon-Sulzer-Saal, Hohenems


Samstag, 4. Mai 2024

Tag der offenen Tür

Musikmittelschule Götzis


Frühlingskonzert
150 Kinder begeistern in Mäder


Stellenausschreibung
im Fach Oboe 4-5 Wochenstunden


Stellenausschreibung
im Fach Schlagwerk 80 - 100 %

 

Close
Close