Lecher Musikantentag 2020

Heuer bere­its zum dreizehn­ten Mal ver­anstal­tete das Vorarl­berg­er Volk­slied­w­erk im Som­mer einen Musikan­tentag in Lech am Arl­berg. Der Tag wurde zum Fest der Begeg­nung von etwa 15 Musik­grup­pen, die dort die Vielfalt der Volksmusik aufleben ließen.

Mit von der Par­tie war das Horn­trio Cor­net­tos“ (Klasse Silke All­may­er). Die jun­gen Musikan­ten San­dro Kemter, Simon Län­gle und Samuel Willam spiel­ten mit ihren Alphörn­ern an ver­schiede­nen Plätzen (Hotel Arl­berg, Sporthaus Strolz, Lech­er Stube) auf und begeis­terten die Zuhör­er mit ihrer Klangwolke.


Aktuelles


Donnerstag, 31. Dez. 2020

Silvesterkonzert 2020

Kulturbühne AMBACH, Götzis


Freitag, 1. Jan. 2021

Neujahrskonzert 2021

Kulturbühne AMBACH, Götzis


Musik zur Konstituierung in Hohenems
Die Sitzung der Stadtvertretung wurde vom Streichquartett „Quattro Stagione“, geleitet von Eszter Tibold musikalisch umrahmt

Emser Sommer Openair 2020
Von 14. bis 16. August fand das 1. Emser Sommer Open Air statt, bei dem auch zwei Bands der Musikschule beteiligt waren.


Lecher Musikantentag 2020
Heuer bere­its zum dreizehn­ten Mal ver­anstal­tete das Vorarl­berg­er Volk­s-lied­w­erk im Som­mer einen Musikan­tentag in Lech am Arl­berg.


Close
Close