Lecher Musikantentag 2020

Heuer bere­its zum dreizehn­ten Mal ver­anstal­tete das Vorarl­berg­er Volk­slied­w­erk im Som­mer einen Musikan­tentag in Lech am Arl­berg. Der Tag wurde zum Fest der Begeg­nung von etwa 15 Musik­grup­pen, die dort die Vielfalt der Volksmusik aufleben ließen.

Mit von der Par­tie war das Horn­trio Cor­net­tos“ (Klasse Silke All­may­er). Die jun­gen Musikan­ten San­dro Kemter, Simon Län­gle und Samuel Willam spiel­ten mit ihren Alphörn­ern an ver­schiede­nen Plätzen (Hotel Arl­berg, Sporthaus Strolz, Lech­er Stube) auf und begeis­terten die Zuhör­er mit ihrer Klangwolke.


Aktuelles


Mittwoch, 5. Juni 2024

Pop/Rock/Jazz - BAND NIGHT

Großer Saal KOM, Altach


Sonntag, 23. Juni 2024

SCHLUSSKONZERT

DorfMitte, Koblach


Anmeldeschluss
am 15. Juni


Elementares Musizieren

Info: Unterrichtszeiten


Stellenausschreibung Querflöte

Wir suchen Verstärkung!

Close
Close