Lecher Musikantentag 2020

Heuer bere­its zum dreizehn­ten Mal ver­anstal­tete das Vorarl­berg­er Volk­slied­w­erk im Som­mer einen Musikan­tentag in Lech am Arl­berg. Der Tag wurde zum Fest der Begeg­nung von etwa 15 Musik­grup­pen, die dort die Vielfalt der Volksmusik aufleben ließen.

Mit von der Par­tie war das Horn­trio Cor­net­tos“ (Klasse Silke All­may­er). Die jun­gen Musikan­ten San­dro Kemter, Simon Län­gle und Samuel Willam spiel­ten mit ihren Alphörn­ern an ver­schiede­nen Plätzen (Hotel Arl­berg, Sporthaus Strolz, Lech­er Stube) auf und begeis­terten die Zuhör­er mit ihrer Klangwolke.


Aktuelles


Freitag, 2. Dez. 2022

Guitarra de Invierno

Salomon Sulzer Saal, Hohenems


Aktuelle Richtlinien vom 12.9.2022



Erfolgreiches Zusammenspiel
MusikschuledirektorInnen auf Klausur

Gruppensieg in Wels
Die Tage um den 22. Oktober 2022 wurden zu einem erfolgreichen Wochenende für unser Trompetenquartett „Quattro Farabutti“.

Chor- und Orgeltage
Im Rahmen der Hohenemser Chor- & Orgeltage bespielte das Ensemble „Mixed Horns“ den sakralen Raum der Pfarrkirche St. Karl.





Close
Close