Isabella Pincsek-Huber BA

Fächer:

Klavier

Pop-, Rock-, Jazz-Bands

Ausbildung:
Musikschule Feldkirch (bei Magda Soltész-Jereb)
Musikgymnasium Feldkirch;
Vorarlberger Landeskonservatorium (Klavierstudium bei Prof. Ferenc Bognar);
Konservatorium der Stadt Wien;
Jazzpiano bei Peter Madsen;
Jazzgesang bei Alexa Rodrian;
Ludwig-Maximilians-Universität München (Hauptfach Musikwissenschaft, Nebenfach Kunstgeschichte/Musik/Theaterwissenschaft)

Mitglied in Ensembles/Orchester:
als Pianistin & Sängerin in diversen Jazzformationen im Bodenseeraum tätig

Lehrerin an der Musikschule seit:
Februar 2000


Zurück zur Übersicht

Aktuelles


Donnerstag, 12. Dez. 2019

Weihnachten mit unseren Jüngsten

J.J. Endersaal, Mäder


Dienstag, 31. Dez. 2019

Silvesterkonzert 2019

Kulturbühne AMBACH, Götzis


Mittwoch, 1. Jan. 2020

Neujahrskonzert 2020

Kulturbühne AMBACH, Götzis



Matinée Musicale
Zum 11. Mal in Folge gestal­tete Isabel­la Pinc­sek-Huber am 1. Adventson­ntag die vor­wei­h­nachtliche Mat­inée Musi­cale


TS - Turnshow im Festspielhaus

Die Vorarlberger Turnerschaft gestaltete gemeinsam mit dem Jugendsinfonieorchester Turnshows im Bregenzer Festspielhaus


Viaje al Sur
Bere­its zum 4. Mal wurde die sin­foni­et­ta von Alexan­der Swete ein­ge­laden, musikalisch
an sein­er Seite zu stehen.



Stellenausschreibung
Elementare Musikpädagogik

Stellenausschreibung
Klavier

Bundeswettbewerb 2019
Wir gratulieren unseren SchülerInnen zu ihren Leistungen

Close
Close