Jan Ströhle

Fächer:

Posaune

Tenorhorn

Tuba

Musikkunde

Big Band

Dirigieren BO Mittelstufe

Ausbildung:
Vorarberger Landeskonservatorium (IGP im Fach Posaune bei Prof. Josef Amann);
Vorarlberger Landeskonservatorium (Konzertfach im Fach Posaune bei Prof. Harald Brandt);
Dirigierstudium bei Prof. Maurice Hamers in Augsburg

Mitglied in Ensembles/Orchester:
Sonus Brass
Brassband Vorarlberg (Gründer und Dirigent)
Mixed Horns
Jazzorchester Vorarlberg
Sinfonieorchester Liechtenstein
Sinfonisches Blasorchester Vorarlberg
Bürgermusik Götzis

Lehrerin an der Musikschule seit:
1996

Link:
sonusbrass
brassband-vorarlberg
mixed-horns
jazzorchester-vorarlberg

Kontakt:
Telefon: 0699 100 376 68
E-Mail: jan.stroehle@gmail.com


Zurück zur Übersicht

Aktuelles


Freitag, 10. Juli 2020

Anmeldeschluss



CORONA und seine Auswirkungen auf Instrumente und MusikschullehrerInnen-Stars
Meine Instrumente freuen sich darauf, endlich wieder an die frische Luft zu kommen...


coronART

Bilder vom digitalen Unterricht während der Corona Wochen.


Die Krise aus Sicht eines Instrumentallehrers
Schon in den letzten Tagen habe ich die Berichte über die wachsende Gefahr des Covid19-Virus beobachtet.



Tag der offenen Tür
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen findet der Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr nicht statt.


Informationen zu den Fächern und LehrerInnen, sowie das Anmeldeformular und die Tarife finden Sie auf unserer Website.


Stellenausschreibung

Sekretariat

Close
Close