Klaus Raidt

Fächer:

Schlagwerk

E-Piano

Pop-, Rock-, Jazz-Bands

Ausbildung:
Swiss-Jazz-School St. Gallen (Lehr- und Performancediplom);
Weiterbildung bei Jeff Hamilton, Lewis Nash, Michael Lauren (Schlagzeug) und Peter Madsen (Piano)

Mitglied in Ensembles/Orchester:
Secondline;
Southmade;
Auftritte mit Peter Madsens CIA;
Barbara Balzan;
Philipp Lingg (Ex-HMBC);
Gus Backus;
Liechtensteiner Musical Company u.a.

Lehrer an der Musikschule seit:
1998

Links:
www.secondline.at
Soloflair


Zurück zur Übersicht

Aktuelles


Donnerstag, 12. Dez. 2019

Weihnachten mit unseren Jüngsten

J.J. Endersaal, Mäder


Dienstag, 31. Dez. 2019

Silvesterkonzert 2019

Kulturbühne AMBACH, Götzis


Mittwoch, 1. Jan. 2020

Neujahrskonzert 2020

Kulturbühne AMBACH, Götzis



Matinée Musicale
Zum 11. Mal in Folge gestal­tete Isabel­la Pinc­sek-Huber am 1. Adventson­ntag die vor­wei­h­nachtliche Mat­inée Musi­cale


TS - Turnshow im Festspielhaus

Die Vorarlberger Turnerschaft gestaltete gemeinsam mit dem Jugendsinfonieorchester Turnshows im Bregenzer Festspielhaus


Viaje al Sur
Bere­its zum 4. Mal wurde die sin­foni­et­ta von Alexan­der Swete ein­ge­laden, musikalisch
an sein­er Seite zu stehen.



Stellenausschreibung
Elementare Musikpädagogik

Stellenausschreibung
Klavier

Bundeswettbewerb 2019
Wir gratulieren unseren SchülerInnen zu ihren Leistungen

Close
Close