ORF-Aufnahme statt Bundeswettbewerb 2020

Ihr Lehrer Károly Gáspár kann stolz sein: Raf­faela Witze­mann bekam als pri­ma la musi­ca-Lan­dessiegerin“ im Fach Klavier die Möglichkeit, im ORF Lan­desstu­dio Vorarl­berg einen Teil ihres Wet­tbe­werb­spro­gramms aufzunehmen.

Kár­loy Gáspár, Raf­faela Witzemann

Dieselbe Chance wurde auch Anja Bod­lak zuteil. Auch sie hat bei pri­ma la musi­ca aber­mals eine Fahrkarte zum Bun­deswet­tbe­werb erspielt, let­ztes Jahr im Fach Sax­ophon (Klasse Markus Beer), heuer im Fach Vio­line. Sie lernt seit vie­len Jahren Vio­line in der Klasse von Wan­da Var­ga und wech­selte nun an das Musik­gym­na­si­um Feldkirch.

Yuka Kitano, Wan­da Var­ga, Anja Bodlak

Anschließend an diese ORF-Auf­nah­men wird eine Jury auswählen, wer von den Lan­dessiegerIn­nen“ beim ORF in Wien um den Bun­dessieg“ spie­len wird. 

Unsere Schü­lerIn­nen waren am Mo, 5.10. auf Radio Vorarl­berg, in der Sendung Das Konz­ert“ zu hören.

Aktuelles


Sonntag, 3. Dez. 2023

Matinée Musicale

Salomon Sulzer Saal, Hohenems


Freitag, 15. Dez. 2023

CD-Präsentation

Alte Kirche, Götzis


Sonntag, 31. Dez. 2023

Silvesterkonzert 2023

Kulturbühne AMBACH, Götzis



Stellenausschreibung
im Fach Schlagwerk 80 - 100 %


Musikalische Älpler-Produkte
Das Alphorn-Trio spielte beim Herbstmarkt in Mäder auf.


Gitarren-Sommercamp
Die Vorarlberger Gitarrentage – auch „Das Gitarrencamp“ genannt – fanden von 3. bis 6. September wieder im Montafon statt.


Close
Close