Rising Stars - Internationaler Preis für Anja Bodlak

Anja Bod­lak und ihr Sax­ophon-Lehrer Markus Beer nutzten den Lock­down für die Teil­nahme an einem Solis­ten-Wet­tbe­werb in beson­derem For­mat. Mit großem Erfolg!

Anja Bodlak


Der Zweite Inter­na­tionale Musik­wet­tbe­werb von Tryav­na (BUL) 2020 wurde im Online­for­mat durchge­führt. Anja Bod­lak inter­pretierte als eine der jüng­sten Teil­nehmerIn­nen Werke von Dar­ius Mil­haud und Alexan­dre Tcherpnin.

Die Jury war begeis­tert und nominierte Anja als eine von vier Anwär­terIn­nen für den Haupt­preis, den soge­nan­nten Grand Prix“. Der Haupt­preis, eine Ein­ladung nach Bul­gar­ien zu einem Auftritt mit Orch­ester und das Preis­geld wur­den auf die vier besten Teil­nehmerIn­nen aufgeteilt. 

Her­zliche Grat­u­la­tion an Anja Bod­lak und ihren Lehrer Markus Beer zu dieser tollen Leistung!

Aktuelles


Mittwoch, 7. Juni 2023

Pop Rock Jazz - Band Night

Winzersaal, Klaus


Donnerstag, 15. Juni 2023

Anmeldeschluss

zum Formular


Sonntag, 25. Juni 2023

Schlusskonzert

J.J. Endersaal, Mäder


Musiziertreff der Erwachsenen
Das Programm des Musiziertreffs ist jedes Jahr sehr bunt. So viel Popularmusik wie heuer gab es aber bisher nie zu hören.


(Über)Mut tut manchmal gut!
Unter dem Motto “Über Mut” gab es bei der feierlichen Eröffnung der diesjährigen emsiana Spannendes zu hören.


Erste Vorarlberger Orchestertage
19 unserer SchülerInnen nutzten die Möglichkeit, bei den ersten Vorarlberger Orchestertagen mitzuspielen.



VORAUSSICHTLICHE UNTERRICHTSZEITEN 2024
Elementare Musikpädagogik





Close
Close