tonart Talente überzeugen in Schiers

Am Sam­stag, den 27. Jän­ner fand am Fuße der Schesa­plana im prät­ti­gauis­chen Schiers (CH) die 2024er-Aus­gabe des dor­ti­gen kleinen, aber feinen Jugend­musik­wet­tbe­werb statt.

Auch zwei Schüler der tonart Musikschule nutzten diese Möglichkeit, ihr Kön­nen dem Pub­likum und ein­er sehr kom­pe­tent beset­zten Jury zu präsen­tieren. Die Kon­tra­bassistin Mal­va Math­is (KlaSSE Mar­cus Hue­mer), sowie der Trompeter Jonathan Hue­mer (Klasse Atti­la Krakó) wur­den von Kathrin Nußbaumer am Klavier begleit­et und überzeugten mit äußerst gelun­genen Vorträ­gen. Bei bei­den Teil­nehmerIn­nen wurde von Seit­en der Juror­In­nen ihre her­aus­ra­gende Musikalität und der warme, schöne Instru­mentalk­lang expliz­it hervorgehoben.

Wir grat­ulieren den bei­den Tal­en­ten her­zlich zum attestierten Sehr Guten Erfolg“._mh

Freitag, 15. Nov. 2024

KONZERT Guitarra de Otoño