Von Hütte zu Hütte beim Klangwandertag

Musik auf allen Hüt­ten“ – so lautete das Mot­to des Hohen­emser Klang­wan­dertags. Zusam­men mit dem ORF Radio Vorarl­berg und der Stadt Hohen­ems kon­nte Musik auf mehreren Hüt­ten genossen werden.

Anton Aber­er und Pius Aber­er aus der Klasse von Clemens Tschallener


Sieben Hüt­ten waren das Ziel der Wan­der­er: Schut­ta­nen, Schi­heim, Hin­ter­bergsalpe, Gsohl Alpe, Schön­er Mann Alpe, Fluhereck und Schwe­fel­berg. Die Teil­nehmer kon­nten die Berg­welt und Musik bei den Hüt­ten genießen.

Text: www​.vorarl​berg​.orf​.at

Aktuelles


Sonntag, 16. Mai 2021

Saitenzauber

Angelika-Kauffmann-Saal, Schwarzenberg



Ergebnisse prima la musica
Wir gratulieren unseren SchülerInnen und LehrerInnen herzlich zu ihren Leistungen.


Pianistische Hochleistung
Panistin Raffaela Witzemann wurde von der Chopin-Gesellschaft Vorarlberg eingeladen, beim nächsten Konzert mitzuwirken.


Rising Stars - Internationaler Preis für Anja Bodlak
Anja Bodlak und Saxophon-Lehrer Markus Beer nutzten den Lockdown für die Teilnahme an einem Wettbewerb in besonderem Format.


Musik zur Konstituierung in Hohenems
Die Sitzung der Stadtvertretung wurde vom Streichquartett „Quattro Stagione“, geleitet von Eszter Tibold musikalisch umrahmt.

Close
Close