Von Hütte zu Hütte beim Klangwandertag

Musik auf allen Hüt­ten“ – so lautete das Mot­to des Hohen­emser Klang­wan­dertags. Zusam­men mit dem ORF Radio Vorarl­berg und der Stadt Hohen­ems kon­nte Musik auf mehreren Hüt­ten genossen werden.

Anton Aber­er und Pius Aber­er aus der Klasse von Clemens Tschallener


Sieben Hüt­ten waren das Ziel der Wan­der­er: Schut­ta­nen, Schi­heim, Hin­ter­bergsalpe, Gsohl Alpe, Schön­er Mann Alpe, Fluhereck und Schwe­fel­berg. Die Teil­nehmer kon­nten die Berg­welt und Musik bei den Hüt­ten genießen.

Text: www​.vorarl​berg​.orf​.at

Aktuelles


Freitag, 10. Juli 2020

Anmeldeschluss



CORONA und seine Auswirkungen auf Instrumente und MusikschullehrerInnen-Stars
Meine Instrumente freuen sich darauf, endlich wieder an die frische Luft zu kommen...


coronART

Bilder vom digitalen Unterricht während der Corona Wochen.


Die Krise aus Sicht eines Instrumentallehrers
Schon in den letzten Tagen habe ich die Berichte über die wachsende Gefahr des Covid19-Virus beobachtet.



Tag der offenen Tür
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen findet der Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr nicht statt.


Informationen zu den Fächern und LehrerInnen, sowie das Anmeldeformular und die Tarife finden Sie auf unserer Website.


Stellenausschreibung

Sekretariat

Close
Close