Weihnachten mit unseren Jüngsten

Beim stim­mungsvollen Wei­h­nacht­skonz­ert der jüng­sten ­Musikschü­lerIn­nen am 20. Dezem­ber in der DorfMitte in Koblach wirk­ten SolistIn­nen, Ensem­bles und Orch­ester der fol­gen­den Klassen mit: 

Ani­ta Eber­le (Sax­ophon), Károly Gáspár (Klavier), Veroni­ka Gillitzer (Klavier und Kor­rep­e­ti­tion), Bar­bara Gómez (Musikalis­che Grun­daus­bil­dung), Chris­tine Pfat­tner (Musikalis­che Grun­daus­bil­dung), Sil­fre­do Pérez (Gitarre), Markus Pfer­sch­er (Kinderorch­ester), Julia Scheier (Harfe), Natalia Téllez Ramirez (Quer­flöte) und Jan Ströh­le (Posaune und Tenorhorn). 

Zwis­chen den Musik­beiträ­gen las Markus Pfer­sch­er wei­h­nachtliche Texte und zum Abschluss gab es ein gemein­sames Weihnachtslied.

Weit­ere Bilder in der Galerie

Aktuelles


Freitag, 10. Juli 2020

Anmeldeschluss



CORONA und seine Auswirkungen auf Instrumente und MusikschullehrerInnen-Stars
Meine Instrumente freuen sich darauf, endlich wieder an die frische Luft zu kommen...


coronART

Bilder vom digitalen Unterricht während der Corona Wochen.


Die Krise aus Sicht eines Instrumentallehrers
Schon in den letzten Tagen habe ich die Berichte über die wachsende Gefahr des Covid19-Virus beobachtet.



Tag der offenen Tür
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen findet der Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr nicht statt.


Informationen zu den Fächern und LehrerInnen, sowie das Anmeldeformular und die Tarife finden Sie auf unserer Website.


Stellenausschreibung

Sekretariat

Close
Close