Weihnachten mit unseren Jüngsten

Beim stim­mungsvollen Wei­h­nacht­skonz­ert der jüng­sten ­Musikschü­lerIn­nen am 20. Dezem­ber in der DorfMitte in Koblach wirk­ten SolistIn­nen, Ensem­bles und Orch­ester der fol­gen­den Klassen mit: 

Ani­ta Eber­le (Sax­ophon), Károly Gáspár (Klavier), Veroni­ka Gillitzer (Klavier und Kor­rep­e­ti­tion), Bar­bara Gómez (Musikalis­che Grun­daus­bil­dung), Chris­tine Pfat­tner (Musikalis­che Grun­daus­bil­dung), Sil­fre­do Pérez (Gitarre), Markus Pfer­sch­er (Kinderorch­ester), Julia Scheier (Harfe), Natalia Téllez Ramirez (Quer­flöte) und Jan Ströh­le (Posaune und Tenorhorn). 

Zwis­chen den Musik­beiträ­gen las Markus Pfer­sch­er wei­h­nachtliche Texte und zum Abschluss gab es ein gemein­sames Weihnachtslied.

Weit­ere Bilder in der Galerie

Aktuelles


Sonntag, 1. Dez. 2019

Matinée Musicale

Salomon Sulzer Saal, Hohenems


Donnerstag, 12. Dez. 2019

Weihnachten mit unseren Jüngsten

J.J. Endersaal, Mäder


Dienstag, 31. Dez. 2019

Silvesterkonzert 2019

Kulturbühne AMBACH, Götzis



VTS - Turnshow im Festspielhaus
Die Vorarlberger Turnerschaft gestaltete gemeinsam mit dem Jugendsinfonieorchester Turnshows im Bregenzer Festspielhaus


Viaje al Sur
Bere­its zum 4. Mal wurde die sin­foni­et­ta von Alexan­der Swete ein­ge­laden, musikalisch
an sein­er Seite zu stehen.

3. Vorarlberger Blockflötentag
80 Block­flötistIn­nen trafen sich in der Musikschule Feld­kirch, um gemein­sam im Block­flötenorch­ester zu musizieren



Stellenausschreibung
Elementare Musikpädagogik

Stellenausschreibung
Klavier

Bundeswettbewerb 2019
Wir gratulieren unseren SchülerInnen zu ihren Leistungen

Close
Close