"Schön dass ihr da seid!"

Unser Geschäfts­führer Mar­tin Franz nützte beim heuri­gen Wei­h­nacht­sessen am 15.12. die Gele­gen­heit, einige langjährige Mitar­bei­t­erIn­nen der Musikschule hoch leben zu lassen. Weil die Feier in den zwei Vor­jahren nicht möglich war, kam da einiges zusammen: 

10 Jahre: Silke All­may­er, Ani­ta Häm­mer­le, Chris­tine Pfat­tner, Susanne Schöch 

20 Jahre: Markus Beer, Károly Gáspár, Simon Ina­ma, Isabel­la Pinc­sek, Andrea Sohm, Wan­da Varga

25 Jahre: Markus Pfer­sch­er, Jan Ströh­le, Bir­git Steiner

30 Jahre: Eszter Tibold, Cecil­ia Gogibedschwili

Lei­der nicht dabei sein kon­nten Ani­ta Häm­mer­le (10 Jahre), Chris­tine Pfat­tner (10 Jahre), Susanne Schöch (10 Jhare), Markus Beer (20 Jahre), Andrea Sohm (20 Jahre), Bir­git Stein­er (25 Jahre), Da-Chih Gogibedaschwili (20 Jahre)

Mar­tin Franz bedank­te sich bei allen Jubi­lar­In­nen für die Treue zur Schule und zu ihrer Arbeit mit einem kleinen Geschenk. Er stellte bei sein­er Lau­da­tio ins Zen­trum, wie wichtig Erfahrung im (Berufs-)Leben ist und wie wertvoll langjährige Lehrkräfte für eine Schule sind. Der Kün­st­lerische Leit­er Markus Pfer­sch­er erwäh­nte die men­schliche und päd­a­gogis­che Frische, die eine Durch­mis­chung von neuen und erfahren­den Lehrkräften mit sich bringt – sowohl für die Schule als auch im beru­flichen Alltag.

Der Berghof/​Genusswerkstatt ver­wöh­nte unsere LehrerIn­nen mit einem feinen 3‑gängigen Menü und der einen oder anderen guten Flasche Rotwein. Danke Ker­stin Debor­toli für die Organisation. 

Ein schön­er Abend. Vie­len Dank!

Aktuelles


Sonntag, 15. Jan. 2023

An-, Abmeldeschluss 2. Semester

2. Semester


Donnerstag, 2. Feb. 2023

Faschingskonzert WINTER

Altach, KOM Großer Saal


Aktuelle Richtlinien vom 12.9.2022



"Schön dass ihr da seid!"
Martin Franz nützte beim heurigen Weihnachtsessen die Gelegenheit, einige langjährige MitarbeiterInnen hoch leben zu lassen.

Toller Auftritt vom Kinderchor Altach
Mit anspruchsvollen Liedern in mehreren Sprachen machte die große Kindergruppe die Messfeier zu etwas ganz Besonderem.


WI(e) GE(blasen)
Um die Bevölkerung in den weihnachtlich geschmückten Straßen zu beschallen, ist eine Horngruppe wohl die beste Besetzung!




Stellenausschreibungen

Klarinette

Saxophon

Violoncello



Close
Close