WI(e) GE(blasen)

Um die Bevölkerung in den wei­h­nachtlich geschmück­ten Straßen zu beschallen, ist eine Horn­gruppe wohl die beste Beset­zung! Silke All­may­er war am Maria-Empfäng­nis-Nach­mit­tag mit drei Schü­lerIn­nen im Hohen­emser Städtchen unter­wegs und stimmte alle emsi­gen, kauf­freudi­gen und glüh­wein­trink­enden Men­schen auf Wei­h­nacht­en ein. Das Horn­quar­tett war im Auf­trag der Wirtschafts­ge­mein­schaft (WIGE) Hohen­ems eine Stunde lang an ver­schiede­nen Plätzen zu hören – mal auf offen­er Straße, mal an lauschi­gen Plätzchen, mal ein­fach zwis­chen den Tan­nen­bäu­men her­aus. Zauberwald(horn)!


Aktuelles


Sonntag, 15. Jan. 2023

An-, Abmeldeschluss 2. Semester

2. Semester


Donnerstag, 2. Feb. 2023

Faschingskonzert WINTER

Altach, KOM Großer Saal


Aktuelle Richtlinien vom 12.9.2022



"Schön dass ihr da seid!"
Martin Franz nützte beim heurigen Weihnachtsessen die Gelegenheit, einige langjährige MitarbeiterInnen hoch leben zu lassen.

Toller Auftritt vom Kinderchor Altach
Mit anspruchsvollen Liedern in mehreren Sprachen machte die große Kindergruppe die Messfeier zu etwas ganz Besonderem.


WI(e) GE(blasen)
Um die Bevölkerung in den weihnachtlich geschmückten Straßen zu beschallen, ist eine Horngruppe wohl die beste Besetzung!




Stellenausschreibungen

Klarinette

Saxophon

Violoncello



Close
Close