WI(e) GE(blasen)

Um die Bevölkerung in den wei­h­nachtlich geschmück­ten Straßen zu beschallen, ist eine Horn­gruppe wohl die beste Beset­zung! Silke All­may­er war am Maria-Empfäng­nis-Nach­mit­tag mit drei Schü­lerIn­nen im Hohen­emser Städtchen unter­wegs und stimmte alle emsi­gen, kauf­freudi­gen und glüh­wein­trink­enden Men­schen auf Wei­h­nacht­en ein. Das Horn­quar­tett war im Auf­trag der Wirtschafts­ge­mein­schaft (WIGE) Hohen­ems eine Stunde lang an ver­schiede­nen Plätzen zu hören – mal auf offen­er Straße, mal an lauschi­gen Plätzchen, mal ein­fach zwis­chen den Tan­nen­bäu­men her­aus. Zauberwald(horn)!


Aktuelles


Mittwoch, 17. Apr. 2024

Musiziertreff der Erwachsenen

Salomon Sulzer Saal, Hohenems


Freitag, 19. Apr. 2024

Guitarra de Verano

Salomon-Sulzer-Saal, Hohenems


Samstag, 4. Mai 2024

Tag der offenen Tür

Musikmittelschule Götzis


Frühlingskonzert
150 Kinder begeistern in Mäder


Stellenausschreibung
im Fach Oboe 4-5 Wochenstunden


Stellenausschreibung
im Fach Schlagwerk 80 - 100 %

 

Close
Close