...with a touch of christmas…

Jährlich gestal­tet unser Klavier­päd­a­gogin Isabel­la Pinc­sek-Huber eine Mat­inée zum ersten Adventsonntag. 

Konz­ertiert wird meist mit ­befre­un­de­ten Musik­erkol­legIn­nen. Bei der bere­its zehn­ten Auflage im Dezem­ber 2018 war ihr ehe­ma­liger Klavier­schüler – heute aus­ge­bilde­ter Musikpäd­a­goge, Mul­ti­in­stru­men­tal­ist und Sänger – Bas­t­ian Berch­told, ihr musikalis­ch­er Part­ner. Im ausverkauften Salomon Sulz­er Saal in Hohen­ems kündigten sie eine weit­ere Auflage für ­Dezem­ber 2019 an und lösten ­damit große Begeis­terung aus.

Isabel­la Pinc­sek-Huber und Bas­t­ian Berchtold

Presseartikel auf vol​.at

Aktuelles


Freitag, 15. Jan. 2021

Anmeldeschluss 2. Semester

Anmeldeformular


Pianistische Hochleistung
Panistin Raffaela Witzemann wurde von der Chopin-Gesellschaft Vorarlberg eingeladen, beim nächsten Konzert mitzuwirken.


Rising Stars - Internationaler Preis für Anja Bodlak
Anja Bodlak und Saxophon-Lehrer Markus Beer nutzten den Lockdown für die Teilnahme an einem Wettbewerb in besonderem Format.


Musik zur Konstituierung in Hohenems
Die Sitzung der Stadtvertretung wurde vom Streichquartett „Quattro Stagione“, geleitet von Eszter Tibold musikalisch umrahmt



Stellenausschreibung
GITARRE

Close
Close