...with a touch of christmas…

Jährlich gestal­tet unser Klavier­päd­a­gogin Isabel­la Pinc­sek-Huber eine Mat­inée zum ersten Adventsonntag. 

Konz­ertiert wird meist mit ­befre­un­de­ten Musik­erkol­legIn­nen. Bei der bere­its zehn­ten Auflage im Dezem­ber 2018 war ihr ehe­ma­liger Klavier­schüler – heute aus­ge­bilde­ter Musikpäd­a­goge, Mul­ti­in­stru­men­tal­ist und Sänger – Bas­t­ian Berch­told, ihr musikalis­ch­er Part­ner. Im ausverkauften Salomon Sulz­er Saal in Hohen­ems kündigten sie eine weit­ere Auflage für ­Dezem­ber 2019 an und lösten ­damit große Begeis­terung aus.

Isabel­la Pinc­sek-Huber und Bas­t­ian Berchtold

Presseartikel auf vol​.at

Aktuelles


Freitag, 10. Juli 2020

Anmeldeschluss



CORONA und seine Auswirkungen auf Instrumente und MusikschullehrerInnen-Stars
Meine Instrumente freuen sich darauf, endlich wieder an die frische Luft zu kommen...


coronART

Bilder vom digitalen Unterricht während der Corona Wochen.


Die Krise aus Sicht eines Instrumentallehrers
Schon in den letzten Tagen habe ich die Berichte über die wachsende Gefahr des Covid19-Virus beobachtet.



Tag der offenen Tür
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen findet der Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr nicht statt.


Informationen zu den Fächern und LehrerInnen, sowie das Anmeldeformular und die Tarife finden Sie auf unserer Website.


Stellenausschreibung

Sekretariat

Close
Close